Zehn neue Herzen für den "Baum der Kinderherzen"

In Kooperation mit der Stadtbäckerei Hürth Klein’s Backstube GmbH gab es dieses Jahr wieder eine Kindermalaktion. Auf den Malvorlagen, die in den Filialen von Klein’s Backstube erhältlich waren, konnten Kinder ihre ganz eigenen Bilder malen und in den Filialen abgeben.

Wir danken allen Kindern für die vielen schönen Herzen und gratulieren Valerie, Anne, Marlene, Lilly, Linda, Sofie und Julia. Ihre Herzen wurden ausgewählt und erleuchten vom 27. November bis zum 23. Dezember 2017 am Malteser „Baum der Kinderherzen“ den Weihnachtsmarkt Kölner Altstadt.

Außerdem leuchten in diesem Jahr drei Herzen an unserem Baum, die von Kindern des Vereins TrauBe Köln e.V. gemalt wurden. Hier werden Kinder, Jugendliche und jungen Erwachsene in ihrer Trauer begleitet. Vielen Dank für Eure kleinen Kunstwerke!