Malteser Herzens-wunsch in Leichter Sprache

Der Film informiert über die Aktion „Malteser Herzens-Wunsch“ in leichter Sprache und übersetzt in Gebärdensprache. Herzens-Wünsche sind Wünsche von Menschen: Die sehr schwer krank sind. Und die vielleicht nicht mehr lange leben werden. Und von Menschen mit Behinderungen. Menschen aus Köln und Umgebung arbeiten zusammen: Um die Wünsche zu erfüllen. Die kranken Menschen können sich die Herzens-Wünsche nicht selbst erfüllen. Zum Beispiel: Weil die Krankheit den Wunsch sehr schwierig macht. Oder weil es sehr teuer ist.

Hier geht es zu unserem Flyer in Leichter Sprache